logo-wdg
Sie kommen von News Detail
Zurück zu Ihrer Sektion

Neue Lüftungs-Web-App «Wartung und Instandhaltung»

Das suissetec Projektportal für Gebäudetechnik-Web-Apps wurde gegen Ende 2020 um die Lüftungs-Web-App «Wartung und Instandhaltung» erweitert. Diese Web App steht ab sofort im suissetec Web Shop zur Verfügung.

Sie richtet sich primär an ausführende Unternehmungen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik. Mit der zentralen Projektverwaltung können nun auf einfache Art und Weise bestehende Objekte mit Wartungs- und Instandhaltungsplänen ergänzt werden. Diese können mit dem eigenen Firmenlogo versehen werden und lassen sich anschliessend sowohl als PDF, Word oder Excel weiterverarbeiten. So können sie effizient dem eigenen Service-Personal oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Verschiedene Wartungsintervalle lassen sich ebenso hinterlegen wie eine Auswahl von vordefinierten Positionen und Artikeln. Und sollte einmal etwas nicht zur Verfügung stehen, so besteht die Möglichkeit, eigene Produkte inkl. Abbildungen, Fotos u. a. zu ergänzen.

Unter nachfolgendem Link kann eine Demoversion gestartet werden.

Zum Web-App-Portal
[84db6dd]